Peelings (AHA, TCA, Laser)


Wir führen nach Wunsch, alle operativen Eingriffe,
sowie Spritzen ohne Angst und Schmerz, im Wachtrance (med. Hypnose) durch.
Für Fragen, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.



Zur Erneuerung der Gesichtshaut durch das chemische Peeling stehen uns oberflächliche, mitteltiefe und tiefe Peelingverfahren zur Verfügung. Ziel ist es, die Textur der Haut zu verbessern, kleine Falten zu glätten, Lichtschäden zu eliminieren und Pigmentstörungen auszugleichen. Peelings werden auch als medizinische Aknebehandlung durchgeführt. Welches Peeling für geeignet ist hängt vom Hauttyp, Gesichtsteint, der Lokalisation, dem Grad der Sonnenschädigung, der Art der Pigmentbildung und vielen weiteren Faktoren ab.

Oberflächliche Peelings führen wir durch mit:

  • Alpha-Hydroxysäuren (Fruchtsäuren)
Für mitteltiefe Peelings verwenden wir:
  • TCA modifizierte Verfahren
  • Blue Peel nach Obagi

Das tiefe Peeling wird in meiner Praxis mittels Laser Skinresurfacing durchgeführt. Alle Peelingverfahren benötigen eine individuelle Vorbereitung der Haut sowie Nachsorge und Pflege nach der Behandlung. Bei einem persönlichen Gespräch wird eingehend beraten.